Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit

2017 war für uns ein ereignisreiches Jahr, wir durften mit zwei Künstlern Jubiläen feiern.  
 
30 Jahre THE BULGARIAN VOICES ANGELITE und 70. Geburtstag von JASPER VAN´t HOF.
 
Dazu haben wir hochwertige Boxen veröffentlicht, die mehr sind als nur Musik. Die dazugehörigen Bücher geben einen Einblick in das Schaffen der Künstler, rufen Erinnerungen hervor. Wir wollen auch 2018 solche Projekte fortführen und freuen uns schon einmal auf unsere erste Veröffentlichung des neuen Jahres DAGADANA. Dieses polnisch, ukrainische Ensemble verfolgen wir schon fünf Jahre und jetzt haben wir uns entschlossen ihre vierte CD zu veröffentlichen. Auch hier legen wir viel Wert auf ein hochwertige Booklet. DagaDana verfolgen auf einer Seite eine folkloristische Tradition, verkörpern aber auf der anderen Seite auch eine junge, interessierte und moderne Musikgeneration.
 
Weiter ist die Spannung schon groß auf das neue Studioalbum von HAZMAT MODINE „Box of Breath“. sowie das die neue CD mit Huun Huur Tu „ Children of the Otter.
 
2018 wird das zweite Buchprojekt nach Lisboa „Past & Present“ mit New York „Past & Present“ erscheinen, eine Zeitreise von 1928 bis heute!
 
Ideen haben wir viele und hoffen diese auch alle umsetzen zu können. Damit dies gelingt werden wir eine Seite für Crowdfunding bei JARO einrichten, um so einige Projekte ermöglichen zu können. In Zeiten, wo es immer um Mehrwert geht kommen Kultur und auch Bildung leider zu kurz!
 
Zum Schluß noch der kurze Hinweis, dass wir uns besonders freuen die Tournee für Pussy Riot ausrichten zu können. Es es heutzutage mehr als wichtig, dass die Finger die Wunden gelegt werden, das politischer Widerstand nicht unterdrückt werden darf ( Gerade haben wir erfahren das die Aktivistin Masha Aljekhina heute wieder einmal verhaftet wurde wegen ihres Protestes gegen Putin. Deshalb ist die Performance von PUSSY RIOT mehr als wichtig in den heutigen Zeiten und wir wollen dies unterstützen! Wir hoffen Sie bei einen der Performances im Januar  und März zu sehen

2017-12-22T06:37:35+00:00