Jaro News

Jaro News

Wir werden zwei neue CDs von langjährigen JARO Künstlern veröffentlichen:

WARSAW VILLAGE BAND und HUUN-HUUR-TU. ERSTMALS wird es ein T-Shirt von Huun Huur Tu zur Tour geben, das ist auch im JARO Online Shop erhältlich.

Dazu das zweite Photobuch in der Reihe “Past & Present” über New York. Dieses Buch liegt uns besonders am Herzen, da es gleichzeitig auch einen Teil der Familiengeschichte des JARO Chefs Ulrich Balß beinhalttet. Ein Dokumentation aus New York von 1928, als sein Großvater dort als Fotograf und Buchbinder arbeitete. Ein Kleinod, in der Zusammenstellung einmalig und vielfältig.

Alle Hazmat Modine Fans müssen wir leider auf März 2019 vertrösten. “Box of Breath”, die neue CD des New Yorker Ensembles verzögert sich aus privaten Gründen leider. Aufgenommen ist die CD, aber die Mischung kann erst zu Ende des Jahres fertigestellt werden.

Die Bulgarian Voices Angelite haben fantastische Konzerte im November in Deutschland gespielt und sie werden ihr neues Konzertprogramm noch im November für eine neue CD aufnehmen.

Im Januar 2019 wird JARO Medien eine weitere Tournee für das russische Protestkollektiv PUSSY RIOT quer durch Europa durchführen.

2018-11-19T21:15:44+00:00