JARO News

JARO News

Zwei erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen wurden von uns in den letzten Monaten durchgeführt. New York „Past & Present“, ein Fotobuch über New York von 1928 bis heute, enthält eine  Musik-CD mit Musik von New Yorker Künstlern und zwei exklusiv aufgenommenen Titeln der großen New Yorker Entertainerin Rachelle Garniez. Die offizielle Veröffentlichung des Buches erfolgt nach dem Sommer, aber für alle JARO Mailorderkunden  ist das Buch ab dem 20. Mai in unserem Online Shop bereits erhältlich.

Hazmat Modines Kampagne endete kürzlich mit einer Crowdfunding-Summe von fast 16.000 Euro. Damit kann die Band ihr Album „Box of Breath“ fertig stellen. Die Band wird ab dem 24. Mai durch Europa touren und die komplette CD live auf den europäischen Bühnen präsentieren. Im Herbst 2018 reisen sie zum ersten Mal nach China.

 

2018-04-24T10:18:28+00:00