Rufen Sie uns an: ++49 421 78080|info@jaro.de
JARO Medien GmbH 2017-11-29T22:08:05+00:00

Latest posts…

Neue Doppel-CD WARSAW VILLAGE BAND

Wir wünschen Ihnen ein gesundes, stessfreies 2017 und hoffen , dass sie uns treu bleiben. Durch einige Umstrukturierungen gab es für längere Zeit keine Neuveröffentlichung bei JARO. Jetzt ist es endlich wieder so weit. Besonders freut sich unser Team auf die neue Doppel-CD der Warsaw Village Band „ Sun Celebration“ (JARO 4335-2) Es ist das 7. Album der Band aus Warschau, dass ebenso frisch klingt wie ihre erste CD. Sie gehen seit 18 Jahren auf einem musikalischen Weg und sehen bei jeder Reise mehr und mehr, wie stark Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbunden sind. "Sun Celebration" ist ein Versuch, über die geistige Bruderschaft über die religiösen oder ethnischen Grenzen, die sich in diesen rastlosen Zeiten erheben, zu erzählen. Es ist auch eine Geschichte über die beiden Naturen der Welt, Yin und Yang, männliche und weibliche Elemente, Tag und Nacht, die Sonne und den Mond. Die beiden CDs und ihre Vielfalt, die Klangexperimente der Band und die Verwendung neuer Instrumente sowie Heterogenität und Charisma der geladenen Gäste sind ein prägenden Merkmal. Dies ist die bisher größte Produktion der „Warschauer Dorfband.“ Unvergessliche Gäste aus verschiedenen musikalischen Welten: Avangarde Sänger aus Galizien - Mercedes Peón, kemanche Genie aus Iran - Kayhan Kalhor, sarangi Virtuose aus Indien - Ustad Liaquat Ali Khan, legendärer Zauberer des Grammophons - DJ Feel-X, ausgezeichneter Viola-Spieler Michał Zaborski, und andere. Ihre „ World – Trance Musik „ ist derzeit weltweit mehr denn je gefragt: Als Musik für ein Tanztheater in Montreal, für einen Trailer bei Ophra Winfrey in den USA und zu internationalen Konzerten bei einer Festivaltour in Australien und Neuseeland kommenden März 2. Auflage „Lisboa“ Stolz sind wir, dass die erste Auflage des Fotobuch + CD „ Lisboa“, innerhalb von 9 Monaten komplett verkauft wurde. Ab 17. Januar 2017 liegt nun die 2. Auflage vor und wir [...]

By | Januar 11th, 2017|Categories: Neues Album, New Album, ShowInSlider|Kommentare deaktiviert für Neue Doppel-CD WARSAW VILLAGE BAND

Liebe Kunden

  Ich möchte nochmals auf unsere Aktion 35 Jahre JARO , 35 CDs zur Auswahl zum Sonderpreise hinweisen, die nur für unsere Mailorderkunden gilt, die einen Newsletter bekommen haben. Alle unsere Mailorderkunden können diese Aktion nach wie vor nutzen bis 31 Dezember 2016. Wer in Zukunft von solchen Aktionen profitieren möchte, sollte sich in den Mailorderverteiler eintragen, wir werden auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen Sonderaktionen veranstalten. Eine Empfehlung für Weihnachtsgeschenke haben Sie auch erhalten und wir verschicken CDs bis Freitag, den 23. Dez. und sind auch zwischen Weihnachten und Neujahr für Sie da, wenn Sie per Mail oder im Onlineshop bestellen möchten. Schon jetzt möchte ich auf zwei Neuerscheinungen 2017 hinweisen. Warsaw Village Band , „Sun Celebration“ eine Doppel CD mit vielen Gästen und eine 4er CD Box zum 70. Geburtstag von Jasper van´t Hof Das JARO Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit Bitte benutzen Sie in Zukunft nur noch die Telefon No: 0421 - 78080 Kunden aus der Region können auch direkt bei uns in Bremen einkaufen, wir freuen uns über jeden Besuch.

By | Dezember 15th, 2016|Categories: Announcements @de, New Album|Kommentare deaktiviert für Liebe Kunden

DONA ROSA „Ich schliesse meine Augen, um besser sehen zu können!“

Konzert im Dunkeln & Buchpräsentation mit Bildern des Fotobandes “Lisboa“ Dona Rosa ist nicht eins von den Fado Sternchen, die jedes Jahr entdeckt werden, sondern sie berührt mitihrer Musik die Seelen der Menschen . Ihr neues Konzertprogramm führt uns in das Leben der DONA Rosa. DONA ROSA und ihre Musik bleiben wie der morbide Charme Lissabons. Ihre Musik wurde von Millionen von Touristen in der „Rua Augusta“ in Lissabon gehört. Sie kommt im November 2016 und im Februar 2017 auf Tournee in folgender Besetzung: Dona Rosa – Gesang Raul Abreu – Gitarre Ines Vaz - Akkordeon. Im Konzert sind zu hören: Ein 40 Minuten Set , so wie die blinde Musikerin dies selbst erlebt: im Dunkeln. Das Schwarz um uns herum schärft die Sinne. 2. Teil : Musik aus Lissabon von Dona Rosa: Musik der Lissaboner Künstlerin  über ihre Stadt, den Alltag, die Straßen und das Leben, ein wunderbarer Soundtrack zu den Bildern Lissabons. Die Musik von ihre und ihrem Ensemble wird begleitet von Bildern aus Lissabon, projeziert auf eine Leinwand hinter der Bühne. Die Fotos stammen aus dem Fotoband Lisboa , der im Konzert oder im Jaro Online erhältlich sind, so wie auch ihre vier CDs. Besprechung eines Käufers der Fotobuches „Lisboa“ Gleich vorweg, ich gehe natürlich nicht unvoreingenommen an dieses Buch und die CD heran, da wir hier alle große Lissabon-Fans sind und kein Jahr vergeht, ohne dass wir mindestens einmal in der Stadt sind, und wenn es nur für ein paar Stunden auf dem Rückweg aus Brasilien ist. Wer einmal auf seinen Streifzügen durch Lisboa auf eine Fadosängerin getroffen ist, die im Freien bei einem Restaurant, ihrer Sehnsucht durch den Fado freien Lauf lässt, wird nicht mehr losgelassen von dieser Stadt. Meine Idee war, als ich das Buch in meinen Händen hielt, sich hinzusetzen, die CD einzulegen und durch das Buch zu blättern. Vorweg es ist kein üblicher touristischer Bildband, nein, hier wurden liebevoll kleine Aspekte Lissabons mit der Kamera verewigt. Dazu erklärende Texte auf Deutsch und Englisch, sowie Texte des großen portugiesischen Dichters und Schriftstellers Fernando Pessoa. Also, während ich mir nun die Fotos anschaute und die [...]

By | Oktober 27th, 2016|Categories: Bücher @de|Kommentare deaktiviert für DONA ROSA „Ich schliesse meine Augen, um besser sehen zu können!“
Load More Posts

Product Search…

Jaro on Spotify

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.
Call Us Today! ++49 421 78080|info@jaro.de
JARO Medien GmbH 2017-11-17T19:23:52+00:00

Latest posts…

New double CD WARSAW VILLAGE BAND

We wish you all a healthy, stress-free 2017, and hope that you'll stay on with us. As a result of some restructuring here at JARO, there hasn't been any new releases for quite some time. That's all about to change! We're especially delighted about the new, double CD from the Warsaw Village Band - "Sun Celebration" (JARO4335-2). It's the band's 7th. release, yet sounds just as fresh as their very first. 'We have been walking on the musical path for 18 years, and with each journey we notice more and more how strongly people are connected all over the world. “Sun Celebration” is an attempt to tell about the spiritual brotherhood crossing over the religious or ethnic boundaries, which are elevating in these restless times. It is also a story about the two natures of the world, Yin and Yang, male and female elements, day and night, the sun and the moon. Hence, the two CDs and their diversity, the sound experiments of the band and using new instruments, and heterogeneity and charisma of the invited Guests. We are grateful and happy that they have added the splendour to our album, and accepted the invitation and the challenge to face Polish music and that they have given it their talents and hearts.' - Maciej Szajkowski, musician the founder of WVB, said about the album. This is so far the biggest production of the Warsaw Village Band. Incredible Guests from various musical worlds include: avangarde singer from Galicia – Mercedes Peón, kemanche genius from Iran – Kayhan Kalhor, sarangi virtuoso from India – Ustad Liaquat Ali Khan, legendary wizard of gramophone – DJ Feel-X, distinguished viola player Michał Zaborski, and others. The new quality of sound production, thanks to Studio AS One. Almost 3 years of intense work, 5 recording sessions in the [...]

By | January 11th, 2017|Categories: New Album|Comments Off on New double CD WARSAW VILLAGE BAND

Dear customers

I would like to point out our special offer 35 years JARO, 35 CDs for a special prices. All our mailorder clients can still use this action till December 31st. We have sent you an appropriate mail with the list of CDs and how to order. If you want to benefit from such campaigns in the future, you should register at our mailing list, we will also organize special mail outs in the future. You received a recommendation for Christmas gifts and we would like to point out two new releases for 2017 already. Warsaw Village Band, "Sun Celebration" a double CD with many guests and a 4 CD-Box for the 70th birthday of Jasper van't Hof. We will come back to you with a monthly special offer from our catalogue, which will enable you to discover Perls from the shelf!   The JARO team wishes you a pleasant Christmas time

By | December 15th, 2016|Categories: Announcements, New Album|Comments Off on Dear customers

DONA ROSA „I close my eyes in order to see better“

Dona Rosa is not one of the fado stars that are discovered every year, but her music touches the soul of the people. Her new concert program takes us into the lives of DONA Rosa. DONA ROSA and her music remain in our hearts as the morbid charm of Lisbon. What she sings has been heard by millions of tourists in the "Rua Augusta" in Lisbon during a decade. She will come on concert tour in November 2016 and in February 2017 with following line up: Dona Rosa – Vocals Raul Abreu – guitar,Ines Vaz - Akkordeon. She will present the concert as follows: A 40-minute first set, as a blind musician this personally presents the concert in the dark. The black around us sharpens our senses. Part 2: Music from Lisbon: Music of Lisbon about her city, daily life, the streets and atmosphere, a wonderful soundtrack to the images of Lisbon. The music of her and her ensemble will be accompanied by images of Lisbon, projected on a screen behind the stage. The images are part of the fotobook „Lisboa“, which will be available in the concerts as well as her CDs. Here you find a customers review of the „Lisboa book“ First of all, of course I do not go openminded to review this book and the enclosed CD , since we are all great Lisbon fans and no year goes by without us at least once being in the city, and if it's just for a few hours on the way back from Brazil. My idea was, when I held the book in my hands, sit down, insert the CD and to scroll through the book. It is not a common tourist image fotobook, no, this shows lovingly small aspects of Lisbon have been perpetuated by the [...]

By | October 27th, 2016|Categories: Books|Comments Off on DONA ROSA „I close my eyes in order to see better“
Load More Posts

Product Search…

Jaro on Spotify