Das Jahr beginnt für uns sehr aktiv mit Tourneen von Pussy Riot (erstmals in Deutschland) und Huun Huur Tu in den USA und einigen wenigen folgenden Konzerten in England und Norwegen. Viele ihrer Shows sind ausverkauft, sichern sie sich Karten für die März Termine in Europa.

Ende des Monats werden THE BULGARIAN VOICES ANGELITE nach Japan auf  Tournee gehen und in Kürze können unsere Mailorderkunden vorab die CD von unserem neuen Künstler DAGADANA erwerben. Die CD wird am 2.2. erscheinen.

Natürlich erwarten wir im späten Frühjahr die neue CD “Box of Breath” von Hazmat Modine.

Und nochmals: Sie können in ihrer monatlichen Spotify Playlist schon mal neue und aktuelle Musikstücke hören. Dies ersetzt natürlich nicht die CD, aber es gibt einen Vorgeschmack auf das, was sie erwarten können.

Viel Spaß beim Hören.