Wir haben die Preise der momentan wichtigsten JARO-CDs gesenkt. Folgende CDs sind ab sofort im Angebot:

Hazmat Modine – Bahamut – (JARO 4283-2) – 13,00 Euro
Die Idee ist, die Wurzeln der amerikanischen Musik mit den verschiedenen Formen der Weltmusik zu vermischen und somit einen eigenen, scheinbar weltfremden Sound zu kreieren. Das Ergebnis ist einzigartig!

Hazmat Modine – Cicada – (JARO 4292-2) – 14,00 Euro
So originell „Bahamut“ auch war, trifft „Cicada“ die Band auf einem spielerischen Niveau, das beim Debüt-Album nur angedeutet war.

Sarband & Fadia El-Hage with Modern String Quartet – The Arabian Passion According to J.S. Bach – (JARO 4294-2) – 14,00 Euro
Niemand hat das Leiden des Menschen, verkörpert in Christus, so eindringlich und leidenschaftlich dargestellt wie J. S. Bach in seinen Passionen. Mit einer arabisch-europäischen Besetzung und den Jazzmeistern des Modern String Quartet verwandelt Sarband diese klanglichen Ikonen der traditionellen abendländisch-christlichen Musikkultur in eine aktuell gültige humanitäre Aussage.

OqueStrada – Tasca Beat – (JARO 4295-2) – 13,00 Euro
Nach sieben Jahren erfolgreicher Konzertaktivität in Portugal veröffentlichte OqueStrada dort ihr gereiftes Debütalbum Tasca beat – O Sonho Portugués (Sony 2009), plazierte sich wochenlang in den Top 30 der Pop-Charts und wurde nominiert für den Preis der portugiesischen Urheberrechtsgesellschaft.

Jasper van’t Hof’s Pili Pili – Ukuba Noma Unkungabi – (JARO 4297-2) – 14,00 Euro
Pili Pili ist in den 20 Jahren ein Konzept mit afrikanischer Musik und afrikanischen Musikern gewesen, bei dem das Afrikanische auch der Ausgangspunkt war. Das wollte Jasper van’t Hof mit dieser CD einmal umdrehen.

Aquabella – Nordlichter – Klanggewordene Sagen – (JARO 4306-2) – 14,00 Euro
Mit Ihrem neuen Programm und der damit erschienenen CD Nordlichter – Klanggewordene Sagen ist Aquabella ein großer Wurf gelungen. Mit sicherem Gespür für die Aktualität verschiedener Themen begannen sie schon vor drei Jahren mit der Recherche und dem Schreiben von neuen Liedern.

Red Baraat – Chaal Baby – (JARO 4307-2) – 14,00 Euro
Ihre Veröffentlichung, Chaal Baby ist die erste CD, die die Band im Studio aufgenommen hat. Für die europäische Ausgabe kamen zwei unglaublich mitreissende Titel hinzu, die bei einer Liveshow im Brooklyner Southpaw zum Anlass des zweiten Geburtstags von Red Baraat aufgenommen wurden.

Warsaw Village Band  – Nord – (JARO 4308-2) – 14,00 Euro
Für diese CD wurde die Band mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. NORD ist ein Konzeptalbum, was sich mit dem Einfluss nordischer Musik auf die polnische Musiktradition befasst. 

Red Baraat – Shruggy Ji – (JARO 4311-2) – 14,00 Euro
Die Gruppe, die ihre Existenz einer Idee von Sunny Jain verdankt, wird weltweit für ihren einzigartigen Sound gerühmt, der knallharte Bhangra-Rhythmen mit Elementen aus Jazz, Go-Go, Brass Funk und Hip-Hop verschmilzt.

DaWangGang – Huang Qiang Zou Ban (Wild Tune Stray Rhythm) – (JARO 4312-2) – 14,00 Euro
Die CD wurde mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.
In dem aktuellen CD Projekt von DaWangGang vereinen sich fünf Musiker unterschiedlichster musikalischer Herkunft, darunter der Pferdekopf-Geigenspieler Hu Gejiletu aus der inneren Mongolei, die indisch-französische Sängerin Rani und der Schlagzeuger Zhang Yang, der aus der Rock-Szene Pekings kommt. Der experimentelle Ansatz der Mischung aus Singer-Songwriter Material und traditionellen chinesischen Elementen macht die Musik dieser CD zu einem in ihrer Eigenständigkeit einmaligen Produkt, jenseits von Folklore und Pop Stereotypen.

Pili Pili – Best of … – (JARO 4223-2) – 7,00 Euro
Best of … ist eine CD voller knalliger PILI-PILI-Hits einschliesslich des Welthits “Pili Pili”, der der Gruppe den Namen gab.

Mit dem neuen JARO Onlineshop sind Bestellung auf Rechnung aus Deutschland möglich, ohne das sie sich anmelden müssen. Zudem besteht die Möglichkeit, Bestellungen auch per Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen. Bestellungen über einem Warenwert von 30,00 Euro werden portofrei verschickt.
Klicken sie auf den Link der jeweiligen CD um weitere Informationen zu erhalten und das Produkt zu bestellen.
Die reduzierten Preise gelten bis Ende dieses Jahres!

[nggallery id=41]