Wir haben vor 3 Wochen das Fotobuch „Lisboa“ veröffentlicht und Dona Rosa auf eine Konzertreise in Deutschland und Österreich geschickt. Dort stellte sie das Buch im zweiten Teil ihrer Konzerte vor. Ihr neues Programm mit einem Konzert im Dunkeln im ersten Programmteil und dann mit den Fotos aus Lissabon war ein voller Erfolg. Die meisten Konzerte der Tournee im Februar 2016 waren ausverkauft, für die nächste Tour im November 2016 gibt es nur noch wenige Termine.

Lisboa“, das Fotobuch erhält herausragende Kritiken und nach kurzer Zeit ist schon mehr als die Hälfte der Startauflage vergriffen. Für alle, die einmal nach Lissabon fahren wollen oder aber schon dort waren, ist das Buch eine Erinnerung mit vielen Tipps. Zudem gibt es dazu eine gratis CD mit Musik von Dona Rosa, aber auch drei Titeln von OqueStrada. Die Titel beziehen sich fast alle auf die Stadt Lissabon.

Für weitere Informationen zum Fotobuch folgen Sie bitte dem Link:
http://www.jaro.de/de/catalog/dona-rosa-de/lisboa/